Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lümmeltüte Zipfelmütze Amazon Wolle Baumwolle Winter Herbst

Bestens für den Herbst und Winter gerüstet: Lümmeltüte Zipfelmütze

| Keine Kommentare

Es ist kalt geworden in Deutschland. Als ich am Mittwoch Morgen Richtung Frankfurt zu einem beruflichen Termin aufgebrochen bin, traute ich meinen Augen nicht. Das Thermometer in der Küche zeigte sage und schreibe kalte sechs Grad an und ließ mich meine Kleiderwahl nochmals überdenken.

Bald werden die Temperaturen noch weiter Richtung Gefrierpunkt rutschen und dann ist die angemessene Kleidung wichtig. Insbesondere wir Männer laufen oftmals Gefahr, die Auswirkungen der Kälte auf unseren Körper zu unterschätzen.

Damit das in diesem Herbst und Winter nicht passiert, möchte ich schon heute das passende Accessoire vorstellen: die Lümmeltüte Zipfelmütze:

Lümmeltüte Zipfelmütze Amazon Wolle Baumwolle Winter HerbstWie das Foto zeigt, sind mit der Benutzung der Zipfelmütze für das beste Stück des Mannes wirklich alles wichtigen Teile des Organs bedeckt und vor dem fiesen Frost geschützt.

Jetzt mal Hand hoch: wer versorgt sich mit der Strickware für sein bestes Stück und welche Frau hat das perfekte Geschenk für seinen Liebsten gefunden?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.