Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

300 EM – Fanshirts kostenlos für Blogger

| 6 Kommentare

Die Europameisterschaft 2012 steht vor der Tür. Wenn auch die Ergebnisse gegen die Schweiz (3:5) und heute gegen Israel (2:0) nicht berauschend waren, ist die Vorfreude groß.

Ich teile zwar nicht die Skepsis meines Arbeitskollegen, der heute Nachmittag im Büro das Vorrunden-Aus für Jogis Elf prophezeit hat, aber nach spielerischer Leichtigkeit sieht das derzeit nicht wirklich aus. Weil die Nationalelf aber als Turniermannschaft bekannt und gefürchtet ist, bin ich mehr als gespannt auf den Turnierstart am 9. Juni.

Damit ich bestens ausgestattet in die Live-Übertragung starten kann, freue ich mich über ein EM-Shirt von Shirtblog, das an 300 Blogger kostenlos verteilt wird. Gesponsert wird das Shirtblog übrigens vom T-Shirt-Drucker.

Wie schon 2010 zur WM in Südafrika sieht auch das diesjährige Motiv fein aus:

Vielen Dank an die Bankdudler für den Tipp!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.