Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Die Geschichte des BVB visualisiert

| Keine Kommentare

Während ich im Kurzurlaub während des verlängerten Wochenendes weile, habe ich einen brandneuen Film über den alten und neuen Deutschen Meister entdeckt.

Es handelt sich dabei um „Die Geschichte des BVB visualisiert“. Der Animationsfilm ist von Dipl.-Des. Axel Ketz und der Sprecher kein geringerer als Stadionsprecher und Ikone Norbert Dickel:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.