Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Video: Deine Träume wurden unsere Geschichte! – Zum Abschied von Michael Zorc

| Keine Kommentare

Es war ein sehr emotionaler Samstag Nachmittag im Westfalenstadion.

Neben namhaften aktuellen Spielern wie Erling Haaland, Roman Bürki, Axel Witsel und Marvin Hitz wurden auch zwei echte Dortmunder Legenden verabschiedet.

Neben Marcel Schmelzer (17 Jahre im schwarz-gelben Trikot) wurde Michael Zorc nach 44 Jahren als Spieler und Manager für Borussia Dortmund in den Ruhestand verabschiedet.

Emotionales Video über den Mega-Borussen

Der BVB hat “Susi” nicht nur emotional nach dem 2:1-Heimsieg gegen Hertha BSC verabschiedet, sondern auch ein phantastisches Video produziert, das der großartigen Karriere des Mittelfeldspielers huldigt: “Deine Träume wurden unsere Geschichte! – Zum Abschied von Michael Zorc”:

Nach 44 Jahren bei Borussia Dortmund geht eine der beeindruckendsten Karrieren im deutschen Fußball zu Ende: Michael Zorc verabschiedet sich in den Ruhestand.

Auf dem stillgelegten Hochofengelände von Phoenix-West sprechen Nobby Dickel und Josef Schneck mit der scheidenden BVB-Legende über eine einmalige Laufbahn in Schwarzgelb.


Heja BVB!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.