Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: Verletzungen beim Sex

| Keine Kommentare

Für viele ist es die schönste (Neben-) Sache der Welt – neben Fußball natürlich: Sex, auch bekannt als Zärtlichkeiten austauschen, Kuscheln oder – vulgärer – poppen, f***en und was es sonst noch für Beschreibungen gibt.

Täglich haben 240 Millionen Menschen auf der Welt Sex. Und der Durchnschnittsbürger macht während seines Lebens im Schnitt 5.100 Mal Liebe mit seinem Partner. Dabei endet jeder dritte Geschlechtsverkehr mit einer Verletzung.

Zu welchen Schäden es beim Sex kommen kann, veranschaulicht diese Infografik:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.