Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Stromberg Staffel 5 startet im Herbst 2011

Heute Mittag war Christoph Maria Herbst zu Gast bei Einslive. Und im Radio bestätigte er, was sich alle Stromberg – Fans erhofft hatten…

Im Frühjahr 2011, genauer gesagt an Aschermittwoch, beginnen die Dreharbeiten zur fünften Staffel von Stromberg auf ProSieben.

Darüber hinaus stellte Herbst in Aussicht, dass 2012 ein Kinofilm starten wird. Feine Aussichten also für uns Stromberg-Fans!

Bis es soweit ist, vertreibe ich mir die Zeit mit der Staffel 1 bis 4 auf DVD.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Nexus 5, Nexus 7, BlackBerry, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

4 Kommentare

  1. Wie genial! Ich liebe Stromberg. Ich hoffe die Zeit bis zur nächsten Staffel geht schnell rum! :-)

  2. Uiuiui das wird der hammer!
    Habe die letzten 4. Staffeln schon zig mal gesehen und sind einfach immer wieder lustig!
    Aber sie sollen bei den Büro-Wurzeln bleiben.

  3. Pingback: Stromberg, Wikipedia und ich > Vermischtes, Weblog > Stromberg, Wikipedia

  4. Pingback: Stromberg meldet sich im November mit Staffel 5 zurück > TV > Bernd Stromberg, Büro, Christoph Maria Herbst, Comedy, Pro Sieben, Stromberg