Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Kirche Krippe Amelunxen St. Peter Paul 2011 Weihnachten
Kirche Krippe Amelunxen St. Peter Paul 2011 Weihnachten

Die weihnachtlichsten Werbespots 2023

| Keine Kommentare

In sechs Tagen ist Heiligabend und es wird Zeit, sich auf das Fest einzustimmen.

Im Blog finden sich zahlreiche Beiträge zu Weihnachten, gern dürft ihr in diesen Texten stöbern:

Frohe Weihnachten – aber leider nicht überall

Die schönsten Bücher zum Advent und Weihnachten

Weihnachten ist erst mit Wham! und Last Christmas in 4K richtig weihnachtlich

Perfekt gekleidet für Heilig Abend und Weihnachten

Die besten, traurigsten und schönsten Weihnachtsvideos aller Zeiten

Eierlikör und Eierpunsch mit dem Thermomix TM 31

Die schönsten Weihnachts-Werbespots 2023

Viel Spaß mit den schönsten Weihnachts-Werbespots aus diesem Jahr:

Fuzzy Feelings – Apple Holiday Film

Zu dem Film gibt es auch ein sehenswertes Behind the Scenes:

Suchard

Barbour

Aldi UK

Boots UK

IKEA

Chevrolet

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.