Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Video: Heja BVB – das war das Weihnachtssingen 2023 im Westfalenstadion

| Keine Kommentare

Borussia Dortmund verwöhnt die Fans in fußballerischer Hinsicht nicht wirklich. Seit Ende November gab es keinen Sieg mehr und nur der Einzug ins Achtelfinale der Champions League tröstet ein wenig.

Da tat ein wenig Abwechslung vom Fußball ganz gut. Am gestrigen dritten Advent hat das traditionelle Weihnachtssingen im Westfalenstadion stattgefunden und sorgte für weihnachtliche Stimmung.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ZHKW_qhSaSk

Und nicht nur das:

Eines der Highlights war ein neuer Weltrekord für den BVB und seine Fans. Nie zuvor kamen mehr Menschen zu einer Veranstaltung im Weihnachtssingen.

Die Urkunde wurde unter großem Jubel der 73.056 Besucher vom Rekord-Institut für Deutschland (RID) an BVB-Geschäftsführer Carsten Cramer übergeben (Quelle)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.