Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Weihnachten ist erst mit Wham! und Last Christmas in 4K richtig weihnachtlich

| Keine Kommentare

Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year, to save me from tears
I’ll give it to someone special

Jeder wird diesem Lied von Wham! in der Vorweihnachtszeit begegnen. Jeder. Glaubt mir. Der eine früher, der andere später. Ein Entrinnen gibt es aber nicht. Und das ist gut so (sage ich als Wham!-Fan).

Zum 35. Geburtstag des Songs (kerr, was sind wir alle alt geworden…) spendiert uns jemand das aufgehübschte Video in sattem 4K. Wenn das mal kein Fest ist.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/bwNV7TAWN3M

Die restaurierte Version hat kurz vor Weihnachten 2019 bereits acht Millionen Aufrufe auf YouTube. Klingt viel? Ist es aber nicht. Das Original wurde inzwischen mehr als 480 Millionen Mal (!) gestreamt.

Hier könnt ihr euch die Ur-Version anschauen und selbst entscheiden, welche Version euch am besten gefällt:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/E8gmARGvPlI

Frohe Weihnachten!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.