Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Jena Thüringen Intershop Tower

Kurz-Urlaub 2023 in Jena und Thüringen – Tag 5

| Keine Kommentare

Unser Kurzurlaub in Jena ist Geschichte. Gern blicke ich auf die fünf Tage in Thüringen n zurück und erzähle von meinen Erlebnissen an der Saale.

Weiter geht es mit meinem Urlaubs-Tagebuch aus Jena!

Kurz-Urlaub 2023 in Jena und Thüringen – Tag 5

Und zack – da ist der Kurzurlaub und das verlängerte Wochenende in Thüringen auch schon wieder passé.

Nach einem erneut feinen Frühstück hieß es langsam, aber sicher Abschied zu nehmen von Jena und Weimar und Thüringen. Kurz vor zehn ging es im Auto heimwärts, um unserer Borussia aus Dortmund auf dem Weg zur Meisterschaft live daheim zu erleben

Es war eine entspannte Rückfahrt. In knapp fünf Stunden sind wir, pünktlich zum Bundesligaspiel Augsburg gegen den BVB, daheim gewesen und konnten uns über einen Auswärtssieg unserer Mannschaft freuen.

Zum Abschluss präsentiere ich meine Lieblingsbilder unserer Thüringen-Tour.

Eins steht aber schon jetzt fest: unser nächster Besuch in Thüringen wird nicht wieder acht Jahre dauern – das ist fest versprochen!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marc Höttemann (@ostwestf4le)

Mehr über Jena und Thüringen

Alle künftigen und bisherigen Artikel zum Urlaub in Jena gibt es nach einem Klick hier: #Jena2023.

Außerdem findet ihr weitere Texte über Jena auf dem Blog hier: Jena.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.