Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Staffel 5 von Jerks auf Joyn mit Christian Ulmen, Fahri Yardim und Micky Beisenherz

| Keine Kommentare

Am Donnerstag ist die fünfte und letzte Staffel von Jerks auf Joyn gestartet und auch dieses Mal geben sich zahlreiche Prominente die (Serien-)Klinke in die Hand.

Christian Ulmen und Fahri Yardim haben dieses Mal unter anderem Sarah-Lee Heinrich, Eva Schulz und Oliver Polak für die Produktion gewinnen können – und weitere Promis werden in den finalen Folgen folgen.

Mein ganz persönliches ist allerdings Micky Beisenherz gewesen, der direkt im Lade-Bildschirm der Serie auf Joyn+ aufgetaucht ist:

Leider handelt es sich um die letzte Staffel des Duos – und ein Comeback scheint unwahrscheinlich.

Und gleich in der ersten Episode der fünften Staffel hat Beisenherz seinen Einsatz:

Worum geht es bei Jerks?

Für alle, die bisher Jerks nicht gekannt haben, gibt es hier einige Informationen:

“Bei Christian und Fahri wird aus jeder noch so banalen Alltagsfrage eine Frage der Moral und Grenzüberschreitung. Was sie unzertrennlich macht.”

jerks. ist eine deutsche Comedy-Fernsehserie, die seit Januar 2017 zuerst vom Video-on-Demand-Anbieter maxdome, später von Joyn sowie ProSieben veröffentlicht wurde. Sie handelt von der Freundschaft zwischen den Hauptdarstellern Christian Ulmen und Fahri Yardım.

Die Comedyserie ist die erste eigenproduzierte Reihe des Onlinevideothek- und Video-on-Demand-Anbieters Maxdome in Kooperation mit dem Fernsehsender ProSieben und ist eine Adaption der dänischen Fernsehserie Klovn.

Im November 2019 wurde jerks. um eine vierte Staffel verlängert. Am 22. Dezember 2020 wurde auf Joyn Plus+ die erste Folge in Form eines Weihnachtsspecials als Doppelfolge veröffentlicht. Die restlichen Folgen wurden ab 25. August 2021 ausgestrahlt.

Seit dem 2. Februar 2023 werden von der fünften Staffel auf Joyn Plus+ wöchentlich jeweils zwei Folgen veröffentlicht. Eine Fortsetzung der Serie ist nicht geplant.

(Quelle)

Trailer: Staffel 5 von Jerks

Der Trailer macht bereits Lust auf die finalen Folgen:

Alle fünf Staffeln gibt es wie immer auf Joyn PLUS+ zu sehen. Die erste Folge ist wie immer kostenlos für alle verfügbar.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.