Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Video: 7 vs. Wild – Satire in der GaLaBau Edition – Wir kämpfen um Deine Bewerbung!

| Keine Kommentare

Der Fachkräftemangel ist überall spürbar. Egal welche Branche, egal welche Tätigkeiten: überall werden händeringend Frauen und Männer gesucht.

Insbesondere im Handwerk ist es schwierig, zuverlässiges und anpackendes Personal zu finden. Und deshalb ist es umso wichtiger, mit den richtigen Botschaften auf die Suche nach dem passenden Mitarbeitenden zu gehen.

Und das klappt heutzutage immer weniger mit analogen Stellengesuchen in der Zeitung. Auch die digitalen Stellen-Plattformen sind nicht immer die beste Wahl. Es gilt, Aufmerksamkeit zu generieren.

Benjamin Balsam, Geschäftsführer der GB Gartenbau GmbH in Willich setzt weniger auf Stellenausschreibungen, sondern hat sich kreativ betätigt und ein fantastisches Video auf die Beine gestellt.

GB Gartenbau sucht dich!

Aber schaut selbst:

Mehr als 300.000 Views hat das kreative Video bereits (Stand: 18.01.2023) und stündlich werden es mehr.

Komm´ zu uns ins Team!

Hat dich das Video inspiriert und überzeugt? Dann schau gern bei der GB Gartenbau GmbH in Willich vorbei.

Unter diesem Link findest du alle Infos zu GB Gartenbau und den offenen Stellen: https://gbgartenbau.sucht-dich.de/

 

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.