Im Vergleich zur Vorwoche, als ich sechs Mal gelaufen bin, habe ich es diese Woche langsamer angehen lassen.
Zumindest zwei Einheiten sind es geworden.
Erster Lauf der Woche nach drei Tagen Konferenz
Erst am Donnerstag bin ich das erste Mal in dieser Woche gelaufen. “Schuld” war eine Konferenz in Speyer, an der ich teilgenommen habe.
Das Schöne an solchen Veranstaltungen ist das leckere Frühstück, Mittag und Abendessen sowie die Zwischenmahlzeiten, die für ordentlich Kalorienzufuhr sorgen.
Beeindruckend (@ Dom St. Maria und St. Stephan in Speyer, Rheinland-Pfalz) https://t.co/66tnsAM09h pic.twitter.com/uxeRUYHFiW
— Marc Höttemann 🏃🏻 👟 🥇 📱 🕹 📚👨🏼💼 🏖 🖋 (@Ostwestf4le) October 17, 2022
Bevor die Waage in ungeahnte Höhen steigt, kam der Lauf am frühen Morgen gerade richtig und nach dieser Einheit war das angefutterte Kilo, das ich mehr auf der Waage hatte, nicht mehr ganz so schlimm.
https://strava.app.link/hFDhQC73gub
Es wird immer später hell 😢
Als ich am Freitag Morgen um kurz nach sieben losgelaufen bin, war es noch stockdunkel. Der Sonnenaufgang war laut Wetter-App erst nach acht Uhr.
Aber egal, da musste ich durch. Ich freue mich auf das kommende Wochenende, wenn die Uhren auf Winterzeit gestellt werden und wir eine Stunde “geschenkt” bekommen – und es morgens ein wenig früher hell wird.
https://strava.app.link/qrOvRKMLiub
Mehr zum Thema Laufen in meiner Artikel-Serie “Projekt Laufen”
Alle bisherigen und künftigen Beiträge zum Thema Laufen findet ihr unter #ProjektLaufen2014, #ProjektLaufen2015 #ProjektLaufen2016, #ProjektLaufen2017 #ProjektLaufen2018, #ProjektLaufen2019, #ProjektLaufen2020 und #ProjektLaufen2021.