Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Video: Top Gun Maverick – Trailer in LEGO mit Tom Cruise

| Keine Kommentare

Bereits in der ersten Woche nach dem Start in den Kinos habe ich mir am Sonntag Vormittag im UCI Neuss den Nachfolger von Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel angeschaut.

Natürlich war ich entsprechend vorbereitet. Zuvor hatte ich an Christi Himmelfahrt mein Top Gun-Wissen aufgefrischt und den ersten Teil dank Amazon Prime Video geschaut.

Und was soll ich sagen: das Sequel von Top Gun war noch packender, noch spannender und noch phantastischer als der erste Teil aus den 1980er Jahren.

Da versteht es sich von selbst, dass ich mir bereits die Blu-ray von Top Gun: Maverick vorbestellt habe. Als Erscheinungstermin ist zwar aktuell der 31. Dezember 2022 genannt. Aus Erfahrung kann ich allerdings sagen, dass es sich nur um einen indikativen Termin handelt und das Flieger-Epos vermutlich im Herbst 2022 auf den Blu-ray und Streaming-Markt kommen wird.

Top Gun: Maverick-Trailer in LEGO-Optik

Eher zufällig habe ich kürzlich einen wunderbaren Trailer zu Top Gun: Maverick auf YouTube entdeckt (danke an meinen YouTube-Logarithmus!).

Dank OnBeatMan (besucht unbedingt seinen YouTube-Kanal!) können wir diesen Clip genießen:

After months of painstaking work… I recreated the TOP GUN: MAVERICK trailer in Lego, one frame at a time.

This was created 100% independently out of my love for Top Gun, cinema, and LEGO.

In einem weiteren Video wird der LEGO-Trailer dem echten Trailer gegenübergestellt.

Die Detailliebe im Klemmbaustein-Clip ist einfach nur großartig:

Und hier der Top Gun: Maverick-Trailer in voller Länge und Brillanz:

Top Gun:Maverick ist ein wahres Meisterwerk – sowohl real als auch in LEGO-Optik!

Seid ihr auch schon im Kino gewesen und habt Tom Cruise, Val Kilmer und Co. angeschaut?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.