Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2019

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 49 in 2020

| Keine Kommentare

0
(0)

Zweimal werden wir noch wach, heißa dann ist Nikolaustag!

Der 6. Dezember ist nicht mehr weit und ich hoffe, ihr habt bereits das eine oder andere für den Stiefel für die Liebste, den Liebsten oder auch die Kinder zusammen.

Zur Einstimmung und bevor es mit dem Besten aus meinem Feedreader losgeht, eine musikalische Einstimmung auf den Nikolaustag:

Der Tweet der Woche

Die Links der Woche

Zu Beginn gibt es Wissenswertes über COVID-19:

Auch die “normalen” Links fehlen natürlich nicht:

Review: „ÜberWeihnachten“ (Netflix-Miniserie)

Ein letztes Mal mit Christkind

Gelsenkirchen geht unter – und das ist gut so

Ein Glasfaseranschluss: Warum man sich jetzt dafür entscheiden sollte!

„Das siehst du falsch“: Wie du Menschen begegnest, die an deiner Perspektive zweifeln

Fünf Dinge, die der deutsche Journalismus von jungen Medien lernen kann

Marktlücke Nüchternheit

Ab 2021 kannst du deinen Twitter-Account wieder verifizieren

Fear of missing out: Spielt diese Nachricht überhaupt eine Rolle?

Mein TV-Aufreger der Woche: „The Masked Singer“ hat zu viele Längen!

Alle Fallen aus Kevin allein zu Hause finden

Drücken ja, quetschen nein: Was Nutzerinnen auf Facebook mit ihren Brüsten tun dürfen

Weißt du noch damals, als wir … per 56k-Modem ins Internet kamen?

Studentenjob: Bestatterin

Das GIF der Woche

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2020.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.