Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Video: Das Westfalenstadion von Borussia Dortmund aus LEGO-Steinen gebaut

| Keine Kommentare

5
(1)

In wenigen Wochen ist die kürzeste Sommerpause aller Zeiten vorüber. Am 11. September beginnt die Saison 2020/2021 mit der ersten Runde des DFB-Pokals, eine Woche später startet die Bundesliga.

Das Corona-Virus hat die Welt und damit auch den Fußball durcheinandergewirbelt. Die europäischen Wettbewerbe laufen noch im August und wann es jemals wieder volle Stadien geben wird, steht in den Sternen.

Joe Bryan, ein 12-jähriger Teenager aus England, hat sich als Hobby LEGO ausgesucht. Der Junge baut aber nicht die klassischen Sets aus dem Star Wars-Universum oder LEGO City zusammen, sondern hat einen Narren an den Fußballstadien der Bundesliga gefressen.

Sein aktuelles Projekt ist nicht weniger als das schönste Stadion der Welt: das Westfalenstadion in Dortmund, auch bekannt als Signal Iduna Park.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=U92vAX7wvmo

Wahnsinn, wie detailliert das Westfalenstadion umgesetzt und in Szene gesetzt worden ist!

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.