Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Video: Drohnenflug über das Westfalenstadion aka Signal Iduna Park von Borussia Dortmund

| 1 Kommentar

Die Sommerpause will einfach kein Ende nehmen.

Erst Mitte August beginnen die Pflichtspiele für Borussia Dortmund und seinen neuen Trainer Peter Bosz. Und ja, ich weiß, das heute Abend im Westfalenstadion noch der Supercup zwischen Meister München und Pokalsieger Dortmund ausgespielt wird. Aber ein echtes Pflichtspiel ist das für mich nicht.

Zurück zur Sommerpause. Während die alten und neuen Spieler des BVB ihr Bestes geben, um sich beim Coach von ihrer besten zu präsentieren, bleiben für uns Fans nur die Testspiele. Einige davon werden sogar im TV übertragen und sorgen dafür, dass die vermeintlich fußballfreie Zeit mit dem runden Leder mehr oder weniger sinnvoll gefüllt wird.

Und so wächst die Sehnsucht nach dem Westfalenstadion. Jenem Fußballtempel, der nicht umsonst als schönstes Stadion der Welt gilt. Damit die Wartezeit auf die Rückkehr ins Wohnzimmer Westfalenstadion nicht zu lang wird, gibt es ein feines Video.

Video: Rundflug über das Westfalenstadion

Endlich Sommer! Genießt den Blick über Dortmund und das schönste Stadion der Welt aus der Vogelperspektive!

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Video: Drohnenflug über das Westfalenstadion aka Signal Iduna Park von Borussia Dortmund | re: Fußball

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.