Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2019

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 28 in 2020

| Keine Kommentare

5
(1)

Die zweite Ferienwoche in Nordrhein-Westfalen war … durchwachsen. Regen, Regen und noch einmal Regen sowie Temperaturen zwischen 15 und 19 Grad sind nicht das, was ich unter Sommerurlaubswetter verstehe.

Doch da greift mein alter Spruch: Wetter ist immer. Und die Aussichten für die kommenden zwei Wochen sind alles andere als schlecht. Sonne und um die 25 Grad geben mir die Hoffnung, dass der Sommer eine Rückkehr feiern kann.

Viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader!

Der Tweet der Woche

Die Links der Woche

Zu Beginn gibt es Wissenswertes über COVID-19

Auch die “normalen” Links fehlen natürlich nicht:

Dieses Jahr findet mein Urlaub nicht an der See statt und natürlich nicht im Ausland. Wo es hin geht, verrate ich (noch) nicht. Janetts Trip gibt aber bereits ein paar Hinweise: Ein Auszeit-Wochenende in Boppard – Erlebnisse auf dem Jakobsberg

Vom immer riesig groß sein schreibt Nina.

Anja nimmt uns mit in die Hafenstadt Stettin (Polen): Sehenswürdigkeiten und Tipps.

7 unangenehme Wahrheiten über gute Führung im Job stellt Christian vor.

Thomas erklärt Bluewashing bei Volkswagen.

„Sind die Bilder erst einmal im Netz, ist alles zu spät“, weiß Lisa.

Marinela über den digitalen US-Wahlkampf: So kämpfen Nutzer auf Social Media gegen Donald Trump.

Wie aus der Zeit gefallen: Ein TV-HiFi-Fachgeschäft in Oer-Erkenschwick von Ronny.

Maik mit Mein TV-Aufreger der Woche: das neue BVB-Heimtrikot 20/21.

Ein romantischer Kurzurlaub in Lam, Oberpfalz stand für Kerstin und Rene auf dem Programm.

Matthias berichtet über Dubiose Internet-Gurus: Wenn 14-Jährige das große Geld versprechen.

Diese 4 coolen WhatsApp-Funktionen kommen im Sommer 2020, verrät Christian.

Das GIF der Woche…

… ist heute ein Video:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=51LArEK9hX8&feature=youtu.be

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2020.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.