Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2019

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 1 in 2020

| Keine Kommentare

0
(0)

Hallo 2020! Wir haben die 10er Jahre hinter uns gelassen und begrüßen die 20er Jahre. Sicherlich bin nicht nur ich gespannt, was das neue Jahr bringen wird.

Eins steht aber bereits fest: die Lesenswerten Links haben es auch ins neue Jahr geschafft und werden euch wie gewohnt jeden Freitag mit dem Besten aus meinem Feedreader verwöhnen.

Viel Spaß mit der ersten Ausgabe im Jahr 2020!

Der Tweet der Woche

Die Links der Woche

Der tiefe Fall der Zinsen beschäftigt Gerald.

Ronny über den Aufreger kurz vor dem Jahreswechsel: WDR-Kinderchor singt „Meine Oma ist ’ne alte Umweltsau“.

Fehlerkultur: Was Redaktionen von Piloten lernen können, erklärt Ralf.

Michelle fühlt sich Ignoriert und ausgenutzt: Ich bin es endgültig leid, immer nur eine Ersatzfreundin zweiter Klasse zu sein.

Gemütliches Vergnügen: Tea Time am Kamin im Hotel Savoy in Köln mit Tanja.

Carsten hatte ein Frohes Fest: Not Driving Home For Christmas.

Bitte keine Weihnachtsturnübung – Sonja und Janosch mit einem Weihnachtsrückblick.

Vivien mit einem Ausblick über den Digitalen Meldeschein und mehr: Das ändert sich 2020 im Digital-Sektor.

Domian ab 2020 wieder regelmäßig im TV – Michael kennt die Details.

Maik mit einem lesenswerten Kommentar: Schenkt Serien eure komplette Aufmerksamkeit.

Der Youtuber, der einen Babydelfin aß, beschäftigt Thomas.

Sonia beschäftigt Der Zauber der lauten Silvesternacht.

Mein 2019 von Ronny.

Maik präsentiert die Details zum Dschungelcamp: Kandidaten & Termine für IBES 2020.

Das GIF der Woche

Gaddamn

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2020.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.