Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

#deinersterMarathon Bunert

#DeinErsterMarathon aus Social Media Sicht

| Keine Kommentare

Mehr als fünf Monate ist er her, mein #DeinErsterMarathon in Rotterdam.

Angefangen von dem Gewinn des Projektes im Juli 2017 mit Leistungsdiagnostik, Trainingsplan, kompletter Lauf-Ausrüstung bis hin zum Race-Day am 8. April war es ein läuferisch mega-intensives Dreivierteljahr für mich.

War meine Euphorie anfangs noch groß, in diesem Jahr aus #DeinErsterMarathon direkt #DeinZweiterMarathon folgen zu lassen, bin ich in dieser Hinsicht ein wenig entspannter geworden. Stand heute wird mein zweiter Lauf über 42,195 Kilometer Ende April 2019 in Düsseldorf beim Metro Marathon stattfinden.

Bis dahin ist noch ein wenig Zeit und deshalb habe ich ausreichend Zeit für die Vorbereitung und ausreichend Zeit, um meine Premiere in den Niederlanden noch einmal Revue passieren zu lassen.

#DeinErsterMarathon aus Social Media-Sicht

Deshalb jetzt Vorhang auf für die Social Media-Parade mit vielen Eindrücken rund Rotterdam und Marathon.

 

Rund um den Lauf

Nachlese: was lief nach dem Marathon?

Und wie geht es weiter mit dem Marathon?

Die Planungen für 2019 werden konkret:

https://twitter.com/Ostwestf4le/status/984891267497844736?s=19

Mehr zum Thema Laufen in meiner Artikel-Serie “Projekt Laufen”

Alle bisherigen und künftigen Beiträge zum Thema Laufen findet ihr unter #ProjektLaufen2014, #ProjektLaufen2015 #ProjektLaufen2016, #ProjektLaufen2017 und #ProjektLaufen2018.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.