Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo
YouTube Logo

Wenn´s schnell gehen muss: eine Geschenkbox aus Papier basteln

| Keine Kommentare

In Sachen Geschenke verpacken bin ich ein Stümper. Ein richtiger Amateur. Einfach nur schlecht.

Ich bin schon happy, wenn ich das Geschenkpapier sauber geschnitten bekomme. Wenn ich anschließend das Präsent in das Papier einschlage, beginnt das Drama. Entweder ist das Papier zu lang (lässt sich korrigieren!) oder zu kurz (ganz schlecht!).

Als nächstes muss das Geschenkpapier sorgfältig um die Überraschung gewickelt werden und da startet das nächste Drama. Bei mir sieht das alles einfach schäbig aus. Und zuviel Klebeband verwende ich auch. Außerdem habe ich null Bock, dann noch eine Schleife um das Ganze zu binden.

Video: Geschenkbox basteln

Dabei geht es alles viel einfacher. Wie ihr die Geschenk-Königin oder der Geschenk-König werden könnt, zeigt euch das folgende Video in weniger als drei Minuten:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/PtNRJvsLHV0

Viel Spaß beim Ausprobieren und Basteln!

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.