Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Video: 50 Arten, in einen Swimmingpool zu gehen

| Keine Kommentare

Deutschland schwitzt. Und zwar nicht erst seit gestern, sondern bereits seit mehreren Wochen.

Habe ich in der vergangenen Woche gedacht, dass 34 Grad an der Ostsee in Grömitz heiß sind, sollte ich mich bald eines Besseren belehren lassen. Für den morgigen Dienstag sind satte 38 Grad angesagt.

Wohl dem, der entweder im klimatisierten Büro arbeiten kann – aber auch erst mal dahin kommen muss – oder sich tagsüber im Pool abkühlen kann. Ich habe bereits zahlreiche Erfahrungen mit Pools gemacht (siehe Alle Jahre wieder: einen neuen Intex Swimming Pool für den Garten kaufen und Mein Jumbo-Pool nervt jedes Jahr aufs Neue), doch auf so vielfältige Art wie in diesem Clip habe ich das Schwimmbecken noch nicht geentert:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/P5KotkW3LO0

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.