Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2017 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 37 in 2017

| 2 Kommentare

Endlich ist der Herbst da! So denken viele. Ich nicht.

Ich bin vielmehr wehmütig, dass der Sommer anscheinend endgültig vorüber ist. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Heizung wieder angestellt wird. Meine Garderobe habe ich bereits auf Herbst gestellt:

https://twitter.com/Ostwestf4le/status/908188136399929344

Viel Spaß mit dem Besten der Woche aus meinem Feedreader!

Der Tweet der Woche

Die Links der Woche

Zu Besuch im Läuferparadies waren meine Lauf-Mitstreiter Anfang September. Leider konnte ich im Rahmen von #DeinErsterMarathon nicht dabei sein und habe mich über den Artikel gefreut.

Am Mittwoch war meine Timeline voll mit Beiträgen über das neue iPhone 8 und das Jubiläums-Gerät iPhone X. Hier eine kleine Auswahl: Apple iPhone X – alle Zahlen und Fakten, Entscheidung für neues iPhone jetzt 50% schwerer! Danke Apple!!1elf! und Nach der Apple iPhone X-Vorstellung: Ist die Zeit für solche Events vorbei?

Sebastian ist lang und weit unterwegs: Mammutmarsch 2017: die Vorbereitung.

Spätsommer in der grünen Hauptstadt Europas hat Michael erlebt.

Respekt, Kerstin, Respekt: Die Sache mit der Sport-Motivation.

Der blaue Riese treibt die Medien vor sich her, weiß Nick.

Jane mit einem Interview: Das sind die drei Geheimzutaten für ein Viralvideo.

Ausgegruschelt: studiVZ ist pleite, berichtet Carsten.

Wie du Mit Amazon Alexa dein Smartphone finden kannst, zeigt Caschy.

Das neue „Duisburg-Lied“ stellt Trainer Baade vor.

Matthias mit dem Hassiker der Woche: Morgen hör ich auf.

„Bild“-Leser-Reporter kritisieren und bei „Bild“ Wein trinken. Moritz regt sich über Thomas Gottschalk auf.

Carolin Kebekus zeigt uns Strunz in fünf Minuten.

Ein Wochenende im Allgäu: Unser Wander- und Kulinarikerlebnis in Oberstdorf mit Monique und Sven.

Ralf warnt: So gefährdet Smartphone-Sucht ihren Job.

11 Jahre bloggt Maik schon – und ich gratuliere.

Es wird Zeit, dass ich mir das Teil herunterlade: FIFA 18 Demo erscheint am 12. September für PS4.

Das iPhone 7 Plus als Reisekamera – Porträtmodus, Live Fotos und Umgang mit den Dateien von Heike.

Moritz hat Journalismus mit Format entdeckt. Auweia!

Streit um Affen-Selfie beendet – Friedhelm atmet auf.

Das GIF der Woche ist erneut ein Video

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2017.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.