Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2016 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 12 in 2016

| 1 Kommentar

Heute ist Ostersamstag Karsamstag.

Selten findet der gestrige Karfreitag im März statt und noch seltener ist das Osterfest im März, doch dieses Jahr ist es wieder so weit.

Ob wir am Ostersonntag wieder in einigen Gegenden des Landes die Ostereier im Schnee suchen? Oder wird es eher mild und frühlingshaft? Lassen wir uns überraschen.

Jetzt erst mal viel Spaß mit der Oster-Ausgabe der Lesenswerten Links und euch ein schönes Osterfest!

  • Der Tweet der Woche:

  • Mein Lieblings-Netzwerk Twitter ist am Montag zehn Jahre alt geworden (Danke für 10 Jahre Twitter) und hat diesen Tag ordentlich gefeiert und ist ordentlich gefeiert worden.

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2016.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Danke für die schönen Links.

    Tolles GIF. Erinnert mich an mein erstes Volleyballspiel. Ich stand allerdings rechts 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.