Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Win-Compilation April 2015

Win-Compilation im April 2015 – Powered by WIHEL und langweiledich.net

| Keine Kommentare

Und wieder bin ich verdammt spät dran mit der Win-Compilation.

Nur noch drei Tage und wir tanzen abends bereits in den Mai und nur noch vier Tage und der fünfte Monat des Jahres ist bereits angebrochen.

Doch wisst ihr, was schlimmer als eine verspätete Win-Compilation ist? Ich kann es euch verraten: gar keine Win-Compilation! Vielleicht ist die Win-Compilation von Martin und Maik damit die letzte Compilation ever – und das wäre wirklich schade.

Und bevor ihr jetzt in großes Wehklagen ausbrecht oder gar glaubt, dass ich euch auf den Arm nehmen will, muss ich sagen, dass es alles andere als ein Scherz ist. Die Win-Compilation, Quelle großer Freude und immer wieder für zahlreiche Lacher gut, steht vor dem Aus.

Win-Compilation April 2015Martin schreibt dazu:

Liebe Freunde der guten Unterhaltung, dieses hier ist höchstwahrscheinlich die letzte Win-Compilation, die Maik und ich euch präsentieren werden. Der Grund dafür ist natürlich bedingt, denn selbstverständlich sind wir bei der Erstellung der Win-Compilation auf die Videos dritter angewiesen.

Das hat bisher eigentlich ganz gut geklappt, insbesondere weil wir die Originalvideos stets mehrfach nennen und verlinken, genauso wie wir auch den fleißigen Findern stets Rechnung tragen. Aber es gibt eben immer einen, der was zu meckern hat, was in unserem Falle dazu führte, dass ein Copyright-Verstoß besonderen Ausmaßes bei Youtube einging.

Die März-Ausgabe wurde daraufhin komplett entfernt, gleichzeitig sind diverse Features nicht mehr nutzbar und beim nächsten Strike wird der Kanal auf Lebenszeit gesperrt – ein Risiko, dass Maik und ich ungern eingehen wollen würden. Maik hat sich daraufhin die Mühe gemacht und für diese Ausgabe diverse Youtuber angeschrieben, wovon lediglich einer geantwortet hat.

Ich brauch keinem erzählen, dass so eine Win-Compilation nicht praktikabel umsetzbar ist.

Die Kacke ist also ordentlich am Dampfen, wenn ich das so salopp formulieren darf, und das ist wirklich übel.

Also heißt es jetzt: genießt die 53 Videos in knapp zehn Minuten und drückt uns allen die Daumen, damit das Duo auch weiterhin die besten Videos aus dem Netz fischen und uns auch im Mai damit verwöhnen kann!

Here we go:

Und hier die Liste der verwendeten Videos:

01.Dachshunds Play “Cops & Robbers” – Crusoe & Oakley Dachshund
02.How to solve a Rubik’s cube differently | Justin Stomp
03.Rainworks – Rain-Activated Art
04.magic chocolat flower dessert
05.SKATEBOARDING Is Getting RIDICULOUS!!
06.Ultimate Dog Trick! Labrador Smiles on Command
07.Wendell Lira AMAZING half-Bicycle Kick Goal | Atletico-GO vs Goianesia 1-2 ~ 12-03-2015
08.Кот домой пришел / The cat came home
09.SUNDAY IN THE PARK 2015 EPISODE 9 – TransWorld SNOWboarding
10.Baby Elephant Bathing “Double trouble”
11.Clap your hands, baby announcement.
12.Give her an egg?! YES!
13.Lava Meets Ice
14.marcelo vs alves vs messi skills …
15.Cat and turtle / Догонялки с черепахой
16.Greatest Snipe In Halo History?
17.GoPro: Bienvenido’s Double Frontflip at Martin Söderström Invitational 2014
18.Ambush fishing / Засада на рыбалке
19.50 Unbelievable Skills
20.GRANDPA DANCE PRANK by Justice Crew feat. The Royal Stampede
21.Mini Food cake 食べれるミニチュア いちごのケーキ
22.Wow, Incredible Folding Table!
23.Birtalan Botond káprázatos gólja a Gyirmót ellen HD
24.Hey Look, It’s Aladdin
25.Pope Francesco accepts the pizza made by Antonio Greco of Don Ernesto restaurant in Naples
26.Playing ‘Snake’ on the Granary Square fountains
27.Thierry Henry Mindblowing Trick Pass to Ryan Babel – Steven Gerrard XI vs Jamie Carragher XI 2015 HD
28.The Amazing Domino Etch A Sketch
29.The Collective Project: Robert Downey Jr. Delivers a Real Bionic Arm
30.Dog on a string – How to retrieve a ball from the neighbors yard.
31.DANCING PAPER – うごく折り紙をつくってみた
32.Hartlepool’s Scott Harrison Uses Magic Spray On Injured Referee
33.10 Amazing Fire Tricks!
34.Australian Animal Crossing
35.Basketball Player Gets Crossed
36.Boomaplane
37.Federer Kid
38.Flying snowmobile – 1,5km High mountain
39.Funky Flight Attendant
40.How to unleash Lucifer’s Squid
41.Isamu Yamamoto – a routine
42.Man pushes adorable dog in small shopping cart
43.Polish Dragon Boat Rowing: Tug of Oar edition
44.Riding the White Line
45.Russia: This poledancing slow loris may be the cutest thing you’ll see all day!
46.Spiderman caught in Panama Trees
47.Stuff bouncing off Gelatin in slow motion
48.This Bubble Artist’s Amazing Bubble Skills Will Blow You Away!
49.Throwing out the trash Japanese style (Vine)
50.Unbelievable ping pong shot stuns opponent
51.When you dunked so hard it went in twice
52.Worlds Smallest 3D Printed Cordless Drill
53.ice on frozen pipe melting from the inside out

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.