Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Heilig Abend Bescherung Geschenke Weihnachten

Infografik: Das schenken sich die Deutschen zu Weihnachten 2014

| Keine Kommentare

In zwei Wochen ist Heilig Abend.

Ich hoffe, ihr habt schon alle Geschenke zusammen. In dieser Hinsicht ist bei mir Entspannung angesagt, denn ich fange schon früh mit den Besorgungen für die Liebsten an und kann mich entspannt zurücklehnen, wenn andere Menschen hektisch durch die Gegend eilen.

Die Statistik – Experten von statista haben ermittelt. welche Präsente unter dem Weihnachtsbaum am beliebtesten sind.

Ganz weit vorn auf den Wunschzetteln stehen Tablets und Smartphones. Auch die Quantify-yourself – Bewegung kommt mit den Fitnesstrackern immer mehr ins Rollen:

Infografik: Hightech unterm Weihnachtsbaum | Statista

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.