Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ritter Sport Jogis Meister-Mix Weltmeister Edition

Neu im Sortiment: Ritter Sport Weltmeister Edition – Jogis Meister-Mix

| Keine Kommentare

Seit Sonntag Nacht um kurz nach halb zwölf steht es fest: Deutschland ist Weltmeister 2014!

Das Siegtor von Mario Götze in der 113. Minute war der Treffer zum Weltmeister-Titel und gleichzeitig auch der vierte Stern auf dem DFB-Trikot.

Und während sich die Nationalspieler, der Nationaltrainer und das Team hinter dem Team in Berlin am Brandenburger Tor von einer halben Million Menschen feiern lassen, hat Ritter Sport die passende Schokolade auf den Markt gebracht.

Es handelt sich dabei um die streng limitierte Ritter Sport Weltmeister Edition – Jogis Meister-Mix:

GÖTZEidank! Ein NEUER Stern! We LÖW you!

Ritter Sport Jogis Meister-Mix Weltmeister EditionUnd ohne Witz: diese Schokolade gibt es wirklich!

Ritter Sport verlost nebenan 100 Weltmeister-Tafeln!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.