Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Borussia Dortmund frisch zitiert #7

| Keine Kommentare

In vier Tagen beginnt die Rückrunde der Saison 2013/2014 für Borussia Dortmund.

Trainer Jürgen Klopp warnt in der WAZ vor übertriebenen Erwartungen an das nächste halbe Jahr – auch wenn die Mannschaft nach überraschenden Punktverlusten auf den vierten Rang der Tabelle abgerutscht ist:

Fahren Sie durch die ganze Welt und sagen mir, welche Mannschaft in einer Liga mit Bayern München Meister werden muss.

Wer könnte es überhaupt? Da gibt es nicht viele. Manchester United, keine Chance. Manchester City, keine Chance. Der FC Barcelona vielleicht. Real Madrid, keine Chance.

Und jetzt sind wir da und sollen das schaffen? Falls diese Erwartungshaltung noch jemand hat, dann ist sie völlig unrealistisch.

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.