Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN - Offizieller Deutscher Trailer 2 - Disney

Video: Trailer zu Die Eiskönigin – Völlig unverfroren

| 1 Kommentar

Kinder, was freue ich mich auf den 28. November 2013!

Denn dann kommt Die Eiskönigin – Völlig unverfroren in die Kinos – und ich werde den Film gemeinsam mit meinen Kids anschauen.

Und jede Menge Spaß haben!

Lose inspiriert durch das bekannte und beliebte Märchen „Die Schneekönigin” von Hans Christian Andersen, erzählt Disneys DIE EISKÖNIGIN die Geschichte der furchtlosen Königstochter Anna, die sich — begleitet von dem schroffen Naturburschen Kristoff und seinem treuen Rentier Sven — auf eine abenteuerliche Reise begibt, um ihre Schwester Elsa zu finden, deren eisige Kräfte das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen halten.

In einem spannenden Rennen um die Rettung des Königreichs ringen Anna und Kristoff nicht nur mit den Naturelementen, sie begegnen auch mystischen Trollen und dem urkomischen Schneemann Olaf, der zu einem unverzichtbaren Begleiter auf ihrer Reise wird.

Unter der Regie von Chris Buck („Tarzan”, „Könige der Wellen”) und Jennifer Lee (Drehbuchautorin „Ralph Reichts”) wurde DIE EISKÖNIGIN modern inszeniert und in der Tradition der beliebten klassischen Disney-Meisterwerke von Peter Del Vecho („Winnie Pooh”, „Küss den Frosch”) produziert. Mit mitreißenden Songs aus der Feder der Tony-Gewinner Robert Lopez („The Book of Mormon”, „Avenue Q”) und Kristen Anderson-Lopez („In Transit”).

DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN - Offizieller Deutscher Trailer 2 - DisneyMeine Kids haben übrigens schon ihren ganz persönlichen Helden in dem Film gefunden: Olaf, den Schneemann 🙂

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Wir suchen uns jedes Jahr einen Film, den wir in der Vorweihnachtszeit gemeinsam ansehen und dieses Jahr viel die Wahl einstimmig auf diesen hier 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.