Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 42 in 2013

| Keine Kommentare

Kinders, was war das für eine Woche!

Am Montag war ich zu einer exklusiven Brauerei-Besichtigung eingeladen – Bericht folgt! Meine neuen Visitenkarten konnte ich übrigens erstmals einsetzen – und am Mittwoch gab es eine Premiere bei meinem ersten Twittwoch in Neuss.

Und wenn ich den heutigen Arbeitstag abgehakt habe, geht es für satte zwei Wochen in den wohlverdienten Herbsturlaub. Es könnte mir also schlechter gehen 😉

Hier gibt es jetzt aber erst einmal das Beste aus meinem Feed-Reader in der Kalenderwoche 42:

Alle bisherigen Link-Empfehlungen findet Ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2013.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.