Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Panini - BVB Borussia Dortmund - Stickerkollektion 201213 - Starter-Pack Amazon

Gewinnspiel: Die offizielle Panini Stickerkollektion von Borussia Dortmund 2012 / 2013

| 7 Kommentare

Groß und Klein lieben die Panini Sammelbilder. Alle zwei Jahre gibt es neue Klebebilder anlässlich der Welt- und Europameisterschaft.

Bislang hat sich das Interesse der Sammelbilder klebenden Fußball-Fans auf die internationalenTurniere beschränkt, doch auch in dieser Spielzeit gibt es Panini-Bilder von ausgewählten Bundesliga-Vereinen.  Seit dem 14. November ist der Deutsche Meister und Pokalsieger Borussia Dortmund mit einer eigenen Panini-Stickerkollektion mit von der Partie.

Panini - BVB Borussia Dortmund - Stickerkollektion 201213 - Starter-Pack AmazonDas 36 Seiten starke Sammelalbum umfasst neben den Spielern und dem Trainerteam auch Actionszenen der schwarz-gelben Akteure. Insgesamt wollen 174 Bilder in das Heft eingeklebt werden; 30 Sammelbilder kommen sogar im Glitzer-Look daher.

Wie von Panini gewohnt, gibt es die Sticker in einzelnen Tüten mit je fünf Stickern für 60 Cent zu kaufen. Erstmals ist außerdem ein Starterpaket für 3,95 Euro im Handel erhältlich. Das Paket enthält neben dem Album drei Stickertüten und einen sichtbaren Bogen mit neun Bildchen.

Das Gewinnspiel

In Kooperation mit Panini verlose ich fünf Sammelalben von Borussia Dortmund inklusive fünf Tüten mit jeweils fünf Stickern als Starter-Set für die Fans des BVB.

Um eines der Borussia-Alben zu ergattern, müsst Ihr nur den richtigen Ausgang des letzten Bundesliga-Spiels von Borussia Dortmund in diesem Jahr tippen. Am Sonntag, 16. Dezember 2012 spielt der BVB bei der TSG Hoffenheim. Wie endet die Begegnung?

Hinterlasst Euren Tipp als Kommentar unter diesen Beitrag. Jeder richtige Tipper gewinnt ein Sammelalbum inklusive fünf Stickertütchen von Panini.

Die Gewinner werden in der kommenden Woche hier im Blog bekannt gegeben. Ich wünsche viel Glück!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

7 Kommentare

  1. 2:0 für Dortmund

  2. Hoffenheim-Dortmund 1:3

  3. Ich glaube, dass Dortmund 3:1 gewinnt.

  4. Hoffenheim-Dortmund 1:2

  5. Ich tippe auf einen Auswärtssieg von Dortmund – 3:1.

  6. Pingback: Auswertung Gewinnspiel: Die offizielle Panini Stickerkollektion von Borussia Dortmund 2012 / 2013 > Borussia Dortmund, Gewinnspiel > Auslosung, BVB, Panini, Saison 20122013, Sammelalbum

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.