Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Topps Match Attax Adventskalender 2012 Amazon

Blogparade: Zeigt mir Euren Adventskalender 2012

| 9 Kommentare

0
(0)

In zwei Tagen ist es soweit: das erste Türchen am Adventskalender wird geöffnet und vertreibt die Wartezeit bis zum Heiligen Abend.

Gestern Abend habe ich die beiden Adventskalender der Kids vorbereitet. Dieses Jahr sind die Interessen der beiden Kids – wie im Vorjahr:  Zeigt mir Euren Adventskalender – erneut unterschiedlich. Liam sammelt mit seinem Kalender die neuesten Match Attax Karten und Luke ist wiederum Playmobil-Freund.

Die Blogparade

Und wie sieht es bei Euch aus? Bei der Vielzahl an Adventskalendern bin ich gespannt, wie Euer Adventskalender aussieht.

Habt Ihr den Kalender im Geschäft oder online gekauft? Seid ihr kreativ und habt etwas gebastelt? Mögt Ihr Kalender mit Schokolade lieber oder ist es eher der Gutschein?

Unsere Adventskalender

Hier gibt es zwei Fotos von unseren Kalendern, die heute Abend, wenn die Kalender daheim in Position gebracht sind, durch “echte” Aufnahmen ersetzt werden:

PLAYMOBIL 4168 - Adventskalender Polizeialarm! Schatzräuber auf der Flucht Produkttest

Topps Match Attax Adventskalender 2012 Amazon

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

9 Kommentare

  1. Pingback: Blogparade: Zeigt mir Euren Adventskalender 2012 | :: Tagestexte

  2. Pingback: Wiederholung :: cimddwc

  3. Pingback: Nikolaus und so was | Uli's Welt

  4. Pingback: Blogparade: Zeigt mir Euren Adventskalender 2015 > Blogparade > Advent, Adventskalender, Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.