Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video YouTube Grand Theft Auto V Official Trailer #2

Video: GTA V kommt im Frühjahr 2013 auf den Markt

| Keine Kommentare

Gestern habe ich mir im Saturn Neuss GTA IV in der Complete Edition für meine Playstation 3 gekauft.

Während ich derzeit die Straßen von Liberty City unsicher mache, steht der Nachfolger von Grand Theft Auto IV bereits in den Startlöchern. Als Veröffentlichungsdatum ist allerdings nur Frühjahr 2013 genannt – ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Video YouTube Grand Theft Auto V Official Trailer #2

Wer sich den aktuellen Trailer anschaut, wird wie ich einfach nur ekstatisch Wooooooow rufen:

Der Vollständigkeit halber gibt es hier den ersten Trailer, der vor einigen Monaten bereits einen Vorgeschmack auf das fünfte Abenteuer geliefert hat:


(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.