Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Vimeo Video Windsor Knoten binden Anleitung NSFW Krawatte Tutorial

Video: Wie bindet man einen perfekten Windsor Knoten?

| Keine Kommentare

Als Angestellter im kaufmännischen Bereich ist mir das Tragen von Krawatten nicht fremd. Im Gegenteil. Leider sehe ich zu viele männliche Zeitgenossen, die nie gelernt haben, einen anständigen Krawattenknoten zu binden.

Vimeo Video Windsor Knoten binden Anleitung NSFW Krawatte Tutorial

Die Krawatte kann noch so edel, so schick und so besonders sein – wenn der Krawattenknoten nicht perfekt gebunden ist, wirkt das Gesamtbild einfach nicht.

Wer sich mit dem Binden des Knotens für seinen Krawatte schwer tut, bekommt mit diesem Clip ansprechende Hilfe geboten:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.