Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video Screenshot There's a problem with Brighton's Christmas lights - YouTube

Video: Sexistische Weihnachtsbeleuchtung in Brighton, England

| 2 Kommentare

0
(0)

Das folgende Video hat gestern meine sozialen Netzwerke geflutet, deshalb möchte ich auch den Clip nicht vorenthalten.

Die Vorweihnachtszeit ist die Zeit der Ruhe, der Muße und der Besinnung. Wir denken an Engel, an Plätzchen, an den Weihnachtsmann und das Christkind.
Video Screenshot There's a problem with Brighton's Christmas lights - YouTubeDoch was den Bewohnern im englischen Brighton in diesem Jahr an Weihnachtsbeleuchtung geboten wird, hat mit alledem überhaupt nichts zu tun.

Schaut ganz genau hin, es gibt viel zu entdecken:

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Wow! Das ist ja heftig! Würde mich ja interessieren warum jemand sowas macht…. oO

  2. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Flashback #50

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.