Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: wie binde ich Krawattenknoten richtig?

| 2 Kommentare

Krawatten und Männer – das ist eine ganz besondere Mischung. Der eine mag sie, der andere hasst sie.

Neben der passenden – und viel wichtiger: der geschmackvollen – Krawatte ist dem Krawattenknoten eine ganz besondere Beachtung zu schenken.

Leider sehe ich zu häufig zu viele Männer mit entweder gruselig-hässlichen Bindern oder unmöglich gebundenen Krawatten.

Diese Infografik gibt ein wenig Nachhilfe in Sachen Krawattenknotenkunde:
(via)

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Weiterer Pluspunkt der mobilen Welt: Mittlerweile gibt es für alles eine App, so auch zum Krawatten binden. Als Android User kann ich “How to Tie a Tie” sehr empfehlen!

  2. Pingback: Lifehack-Video: Einfach eine Krawatte binden - Ein Ostwestfale im Rheinland

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.