Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Endlich erhältlich: Borussia, schenk´ uns die Schale von Norbert Dickel

| Keine Kommentare

Jetzt ist es amtlich: Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012. Nach dem 4:0-Sieg gegen den SC Freiburg war Sebastian Kehl der Erste, der die Schale in die Höhe recken durfte.

Borussia Dortmund Sky BVB Deutscher Meister 2012 Sebastian Kehl Meisterschale

Borussia, schenk uns die Schale als CD oder MP3

Passend zum Gewinn des zweiten Meistertitels in Folge ist auch endlich Borussia, schenk´ uns die Schale von Norbert Dickel als Download per MP3 oder als CD erhältlich.

Wer sich bereits jetzt auf den Song zur Meisterschaft einstimmen will, schaut hier:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.