Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Blog Ranking Wikio Preview November 2011 – Kategorie “Life”

| Keine Kommentare

Jens hat wieder beste Connections zu Wikio und heute Nachmittag die Vorschau des Rankings für den November 2011 geliefert.

Ich habe mich von Rang 14 auf den zehnten Platz nach vorn geschoben – es lief schon mal schlechter. Im Gegensatz zu Google (Stichwort: Panda-Update) scheint mich Wikio (noch?) lieb zu haben.

Hier gibt es die Top 20 in der Kategorie “Life”:

1 saschalobo.com
2 MC Winkels weBlog
3 Gilly’s playground
4 mondgras.de
5 Gedankendeponie
6 Behindertenparkplatz
7 Mathias Richel
8 Vorstadtprinzessin
9 www.jens-stratmann.de
10 Ein Ostwestfale im Rheinland
11 Das ganz normale Chaos
12 GESICHTET.net
13 ATOMLABOR WUPPERTAL – Blog.Atomlabor.de –
14 Meinungs-Blog
15 Was is hier eigentlich los?
16 Lordys Weblog
17 Chriz’ Blog
18 Landgeflüster
19 boschblog.de
20 classless Kulla

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.