Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Stefan Raab verdient mit: Schland o Schland von Uwu Lena endlich als CD und MP3 zu kaufen

| 1 Kommentar

Vergangene Woche tauchte über Twitter, Facebook und verschiedene Weblogs erstmals die Band Uwu Lena auf. Die Münsteraner coverten Lenas Eurovision Song Contest – Lied “Satellite” und dichteten die Strophen auf unsere deutsche Nationalmannschaft um.

Genauso schnell wie der Song aufgetaucht ist, verschwand er auch wieder in den Weiten des Internets. Videos von dem Lied wurden gelöscht oder gesperrt oder entfernt und die Fans protestierten. Über FOCUS Online ließ Stefan Raab verlauten: „Ich finde es super und möchte, dass die Jungs einen Plattenvertrag bekommen.“ Und umgehend hat Universal Music den Studenten ein entsprechendes Angebot geschickt.

Seit heute ist Uwe Lena daher mit “Schland o Schland” wieder da! Die Jungs sind nicht nur auf Facebook oder Twitter vertreten – die CD kann auch bereits bei amazon.de (vor)bestellt werden. Einfach hier schauen und kaufen!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Deutschland vs. Ghana – Fussball, Suff und Feierei | _n1Ls_

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.