Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Twitter und Facebook mit vor dem Traualtar – das hätte auch mir passieren können

| 3 Kommentare

Seit ein paar Tagen geistert folgendes Video durch das Netz, wird in Facebook mit Freunden geteilt und über Tweets in twitter weiterverbreitet:

Das Video erweckt bei mir nicht den Anschein, als ob es sich um einen Fake oder ein Viral handelt. Und übrigens: wenn ich nicht bereits vor einigen Jahren geheiratet hätte, als twitter und Facebook nicht mal in den Köpfen ihrer Gründer existierten, hätte mir das durchaus auch passieren können…

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.