Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Sendung mit der Maus Twitter

Video: Wie werden eigentlich Croissants hergestellt?

| Keine Kommentare

Es gibt Zufälle im Leben, das gibt es manchmal gar nicht.

So wie kürzlich. Ich hatte am Samstag Morgen den heimischen Backofen mit Aufbackbrötchen und Aufback-Croissants bestückt und habe bei einer Tasse Kaffee auf den Rest der Familie gewartet, um gemeinsam gemütlich zu frühstücken.

Die Wartezeit habe ich mir mit meiner Twitter-Timeline vertrieben und wurde auf einen Tweet der Sendung mit der Maus aufmerksam. Dort ging es, ihr werdet es bereits geahnt haben, um das Herstellen von den französischen Backspezialitäten.

Und weil niemand komplizierte Sachverhalte besser als Die Sendung mit der Maus umd Armin Maiwald erklären können, gibt es jetzt das passende Video:

Übrigens weiß die Maus auch, wie Kinder entstehen!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.