Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Intellektuelle SZ Probleme

Die Probleme intellektueller Paare in einem Bild zusammengefasst

| Keine Kommentare

Am Wochenende ist mir diese Grafik das erste Mal auf Facebook begegnet und lässt mich seitdem nicht mehr los.

Genauso verblüffend wie das Bild sind die Reaktionen, die das Paar bei meinem Gegenüber hervorgerufen hat.

Aus Persönlichkeitsgründen erspare ich euch die Details und trage diese lieber in meinem Herzen <3
Intellektuelle SZ Probleme(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.