Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2014 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 40 in 2015

| 2 Kommentare

Wo ist die Zeit geblieben? Eben waren noch die Sommerferien vorbei, jetzt stehen schon die Herbstferien vor der Tür.

Zumindest in Nordrhein-Westfalen ist das so. Denn mit dem 3. Oktober starten zwei Wochen Ferien, die ich ebenfalls für eine Auszeit vom Büro nutzen werden.

Neben einer Woche mit den Kids bei meinen Eltern in Ostwestfalen geht es auch für einige Tage in die Nordeifel. Ähnlich wie in Hamburg und im Bergischen Land ist meine Liste für Ausflüge in der Eifel länger als der Aufenthalt. Mal schauen.

Jetzt erst mal viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader.

  • Der Tweet der Woche:

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2015.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Also die Playstation auf jeden Fall! Das Spiel eben nur, wenn du nicht schon FIFA15 haben solltest… 🙂

  2. Die Lifehacks fürs Büro finde ich ganz interessant, auch für den eigenen Schreibbereich. Mal sehen, was ich nach unserer Renovierung da alles einbringen kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.