Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Schalala Ding Dong – der schlechteste WM-Song von extra 3 Video YouTube Screenshot

Video: Schalala Ding Dong – der schlechteste WM-Song von extra 3

| Keine Kommentare

Die Inflation von Songs zur Weltmeisterschaft 2014 lässt sich nicht leugnen.

Man könnte meinen, dass jeder, der musikalisch nichts auf sich hält, sich berufen fühlt, seine musikalischen Ergüsse über das deutsche Land zu ergießen.

Und damit meine ich nicht ausschließlich Melanie Müller mit ihrem Deutschland schießt ein Tor! 

Das Satire-Magazin extra 3 vom Norddeutschen Rundfunk hat sich die schrägsten, dümmsten, ekligsten und dämlichsten Clips der letzten Jahre geschnappt und zu einem Video verdichtet, das die gesamte Absurdität der musikalischen Abgründe belegt.
Schalala Ding Dong – der schlechteste WM-Song von extra 3 Video YouTube ScreenshotUnd mit Waldemar Hartmann als special guest ist das ganze an Wahnsinn nicht mehr zu toppen.

Dennis und Jesko feat. Waldi Hartmann: Mit „Schalala Ding Dong“ haben sie den schlechtesten WM-Song aller Zeiten aufgenommen.

Waldi versucht sich dabei auch als Erotikstar.

Aber seht selbst:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.