Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 41 in 2013

| 1 Kommentar

Die 41. Ausgabe der Lesenswerten Links bringt eine Neuerung mit sich: den Tweet der Woche.

Nachdem ich von Beginn an das GIF der Woche präsentiert habe, hatte ich ursprünglich eine wöchentliche Sammlung der coolsten, besten, lustigsten und traurigsten Tweets geplant, die sich so in meiner Twitter-Timeline tunneln.

Weil diese Idee leider eine Idee geblieben ist, soll es ab sofort aber zumindest zu einem Tweet der Woche reichen.

Den Anfang macht heute Isi @Orbit___

Und jetzt geht es weiter mit dem Besten aus meinem Reader:

Alle bisherigen Link-Empfehlungen findet Ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2013.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Bin von der Katze hypnotisiert, mir ist ganz schwummrig!
    LG
    Aurelia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.