Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Schwarzer See Rügen Sellin Steg Wolken

Seid nicht zu hart zu euch selbst und genießt jeden Moment in eurem Leben

| Keine Kommentare

Während meines Urlaubs auf Rügen habe ich erstmals etwas über den Surf-Profi André Paskowski gelesen.

Der Wahl-Hamburger hat kürzlich den Kampf gegen den tödlichen Krebs verloren und posthum einen bewegenden Abschiedsbrief auf Facebook veröffentlichen lassen.

Die Kernaussage ist genauso schlicht wie ergreifend, denn sie bringt eine Lebensmaxime auf den Punkt, die ich absolut teile:

Seid nicht zu hart zu euch selbst, seid nett zu anderen und genießt jeden Moment in eurem Leben.

Schwarzer See Rügen Sellin Steg Wolken(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.