Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Die schrecklichsten Weihnachtsgeschenke

| Keine Kommentare

In wenigen Tagen hat das Warten ein Ende: Heilig Abend steht vor der Tür. Und wenn es auch bei uns nicht zu weißer Weihnacht reicht, ist die Aufregung groß.

Erst geht es in die Kirche zum Krippenspiel und wenn am Ende des Gottesdienstes „Oh Du fröhliche“ gesungen wird, werde ich wie jedes Jahr sehr ergriffen sein und mir eine Träne aus dem Auge reiben.

Dann spazieren wir heimwärts und warten darauf, dass das Christkind sein Glöckchen erklingen lässt und die Bescherung beginnt (mehr zur Bescherung bei uns übrigens hier – klick!).

Bleibt nur zu hoffen, dass es keine so unliebsamen Überraschungen gibt, wie sie Jimmy Kimmel zusammengetragen hat. Der Entertainer hat Eltern aufgefordert, ihren Kinder grausam-gruselig-schreckliche Geschenke zu machen und die Reaktionen der Kids auf Video zu bannen:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.