Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Motorola Tablet mit Android Honeycomb im Anflug

| 3 Kommentare

Schon Mitte November habe ich mich als Motorola-Fan geoutet und deutlich gemacht, dass mir das iPad zu restriktiv bei den Apps ist. Auch das Samsung Samsung Galaxy Tab kommt nicht in Frage, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis suboptimal ist.

Als Google-Fanboy ist zudem für mich Android Pflicht und ich hatte die Hoffnung auf ein Motorola Stingray oder MOTOPAD unter dem Weihnachtsbaum.

Leider wurde mein Weihnachtswunsch nicht erfüllt. Doch nach Weihnachten kommen bekanntlich am 6. Januar die Heiligen Drei Könige und diese drei Adligen werden ein Tablet von Motorola im Gepäck haben!

Denn am 06.01.2011 wird Motorola auf der CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas ihr Tablet mit der nagelneuen und für Tablets optimierten Android Version Honeycomb offiziell vorstellen.

Und dass die Motorola-Verantwortlichen Großes vorhaben und dies mit einer Prise Humor garnieren, beweist dieses Video eindrucksvoll:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Erwarte aber bitte nicht, dass der Zähler beim Preis/Leistungs-Verhältnis gar geringer als beim Galaxy Tab sein wird … 😉

  2. Pingback: Video: Motorola XOOM und Android 3.0 in greifbarer Nähe | Ein Ostwestfale im Rheinland

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.