Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Video: Die erste Folge „Zeiglers Wunderbare Welt des Fußballs“ am 12.08.2007

| Keine Kommentare

Am vergangenen Sonntag hat Arnd Zeigler die 500. Folge „Zeiglers Wunderbare Welt des Fußballs“ zelebriert.

Anlässlich dieses Mega-Jubiläums schenkt uns der Bremer ein Potpourri der guten Laune:

Kurioses, Buntes, und jede Menge ungezeigte Archivperlen aus dem Fußballkosmos – mit dieser Agenda startete Zeiglers Wunderbare Welt des Fußballs in der Nacht vom 12. auf den 13. August 2007 erstmals in eine Bundesliga-Saison.

Nun steht ZwWdF vor dem 15. Geburtstag, immer noch jeden Bundesliga-Sonntag live aus Arnds Arbeitszimmer. Grund genug, noch einmal auf die Anfänge und Arnds allererste Sendung überhaupt zurückzublicken.

Viel Spaß!

Übrigens hatte ich hier im Blog auch Arnd Zeigler bereits mehrmals zu Gast:

Video: Jürgen Klopp ist hochgradig unzufrieden – Interview mit Arnd Zeigler

Arnd Zeigler huldigt Jürgen Klopp und Borussia Dortmund

Arnd Zeigler huldigt Borussia Dortmund bei der Meisterfeier

Video: 2:0 gegen Bremen – Arnd Zeigler im Interview mit Jürgen Klopp

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.