Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

WIN-Compilation – Best of 2021

| 1 Kommentar

Das Jahr 2021 ist Geschichte – doch einen heißen Tipp habe ich noch für euch: die Best of 2021 der WIN-Compilation!

Trotz der Feiertage und den gammeligen Tagen “zwischen den Jahren” (hier habe ich übrigens erklärt, was es mit diesem Begriff auf sich hat: Warum heißt es “zwischen den Jahren”, wenn wir über den Zeitraum zwischen Weihnachten und Neujahr sprechen?) haben es sich Martin und nicht nehmen lassen, die besten Videos des vergangenen Jahres zu einer Compilation verschmelzen zu lassen.

Viel Spaß damit!

Anders als bei den monatlichen WIN-Compilations üblich, gibt es in diesem Fall keine Liste aller verwendeten Videos, aber immerhin die vier Clips, die es bisher noch in keiner anderen Compilation zu sehen gab:

01. Guy Lands a Basket Hitting Skateboard With Ball on It While Driving a Bicycle
02. When I brought the idea up to nathan in February about going up the UCI rail i was kind of joking but as we kept filming nathan kept bringing the idea of possibly trying it. (via)
03. I finally get to post the full length video! (via)
04. SHOW-GO – You’re Gone (Beatbox)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Gibt keine Liste, weil es die ja für die einzelnen Monatsausgaben gab – die sind ja mit entsprechender Clip-Nummer weiter oben links in der Ecke zu sehen. Bei der Januar-Ausgabe gibt es wieder eine.

    Danke fürs Teilen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.